Rock vor Ort: Kreisel Alt-Hürth

Alt-Hürth: Kreisel Alstädter Straße/ K 25

 Frank Rock dankt Kreisverwaltung für Grünpflege

Der Landtagsabgeordnete für Hürth, Frank Rock, dankt der Verwaltung des Rhein-Erft-Kreises für die gelungene Grünpflege am Kreisel Alstädter Straße Ecke Kreisstraße 25 in Alt-Hürth:

„Ich habe mich lange darum bemüht, den Kreisel schöner zu gestalten. Gerne hätte ich an dieser Stelle zum Beispiel ein kleines Denkmal gehabt. Aber das ist leider nicht möglich, da feste Aufbauten hier nicht erlaubt sind“, erklärt Frank Rock. „Umso mehr freue ich mich, dass die Kreisverwaltung jetzt zum beginnenden Frühjahr meine weiteren Anregungen hinsichtlich einer ansprechenden Begrünung sowohl auf dem Kreisel als auch auf den Verkehrsinseln angenommen und umgesetzt hat. Dadurch ist der Eingangsbereich von Alt-Hürth ein Stück schöner geworden. Vielen Dank!“