Rock am Telefon

Ob am Telefon oder am Wahlkampfstand – in den vergangenen Wochen habe ich viele Gespräche mit den Bürgerinnen und Bürgern im Rhein-Erft-Kreis geführt. Ihre Fragen, Sorgen und Kritik sind mir sehr wichtig und ich nehme sie ernst. Die Anliegen sind vielfältig: Grünschnitt, Zustand der Straßen und Radwege, Schule, Klima, Corona – nicht alles wird künftig in meine Zuständigkeit als Landrat fallen. Manches ist Sache der Kommunen oder auch des Landes. Aber ich werde mich um alles, was an mich heran getragen wird, kümmern. Wo ich nicht selbst helfen kann, werde ich es an die entsprechenden Stellen weitergeben. Durch meine langjährige politische Tätigkeit bin ich auf allen Ebenen gut vernetzt. Als Landrat werde ich weiterhin Ansprechpartner für alle Menschen bei uns im Kreis sein.